Sonntag, 28. August 2011

Peter's Laden


An dieser Stelle sei mir ein klein wenig Werbung erlaubt :-)



Ich selbst bin schon eine ganze weile Kunde bei Peter und die Qualität der angebotenen Waren hat mich nie enttäuscht!


Das Angebot umfasst unter anderem:

Premium Futter 

Alle Premium Futtersticks das Aufzuchtfutter, sind zu 100 % Natur aus kontrolliertem Anbau, ohne zusätzliche Aroma-, Lockstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Zusatzstoffe oder künstlich zugesetzte Vitamine. 
  
Naturheilmittel Laub & Co.

Walnussbaumlaub, Esskastanienblätter, Erlenlaub und Hexennüsse 
sind nur in begrenzter Menge vorhanden,
da  weit ab vom fließenden Verkehr geerntet wird.

Moringa oleifera

Neu im Sortiment!

Bambus & Ton

Bambusröhren, Höhlen, u. Tunnel,Exclusive Tonartikel, Tonröhren, Tunnel u.s.w.

Mineralische Wasserzusätze

Auch hier wird auf höchste Qualität geachtet 

Zubehör

Pumpen, Filter, Kescher, Thermometer, Heath Packs, Luftregler, Verteiler, Verbinder, Schlauch u.s.w.

Mooskugeln

Von 2-3cm - 8cm in super Qualität bei günstigen Preisen


Für mich als Guppyzüchter sind die Forellenkugeln immer eine Bestellung bei Peter wert, da er sie entgegen der üblichen Kilogebinde auch in kleinen Mengen anbietet


Top Service und netter Kontakt,das ist mir allemal eine Erwähnung auf meinem Blog wert :-)


Und jetzt überzeugt euch doch einfach mal selber:  

http://peters-laden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen