Sonntag, 28. August 2011

Züchterprofile,Vereinsvorstellungen etc. & 1. Züchter Profil Rodrigo Ziviani

Die Idee zu dieser Seite in meinem Blog entstand durch meine konversation mit Rodrigo Ziviani via Facebook.
Hier stelle ich nun in regelmässigen Abständen Züchterprofile,Bilder der Zuchttiere,wenn gewünscht aber auch Vorstellungen von Vereinen ein.Dies werde ich selbstverständlich aber nur nach vorheriger Absprache mit den Züchtern oder Vereinsvorständen tun.




Rodrigo Ziviani

Rodrigo Ziviani ist ein Guppyzüchter aus Brasilien,geboren 1968 der sich seit über 30 Jahren der Aquaristik verschrieben hat,seit über 25 Jahren züchtet er Guppys.Nach Jahren in denen er das Hobby mehr oder weniger alleine bestritten hat und mit der Geburt des Internet eröffneten sich für ihn in den kommenden Jahren ganz neue möglichkeiten.Er lernte Mr.Kwartler aus den USA (NY) kennen und nutze seine Ferien 1995 um in die Staaten zu reisen.Dort erwarb er seine ersten Hochzucht Guppys.Zurück in Brasilien gründete Ziviani seinen eigenen Guppyclub, der innerhalb kürzester zeit (schon 1997) 22 Mitglieder über das Internet hatte.


Hier nun ein paar Einblicke in seine erfolgreiche Guppyzucht












































Besucht für noch mehr Informationen und massen an schönen Bildern und Videos auch seine Homepage:

http://www.guppy.petbh.com.br/

(Mit freundlicher Genehmigung von Rodrigo Ziviani) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen