Sonntag, 25. September 2011

Under the Sea Radio Show

Hier stelle ich euch "Under the Sea Radio Show" vor

Ein Internet Radio Sender von Aquarianer für Aquarianer.Der Sender ist auf Englisch,aber für jeden der der Englischen Sprache mächtig ist, sicher sehr interessant!

Radio Player

                                                                                                        (Klick Mich!)

Under The Sea Radio Show wird gestreamt bei Blog Talk Radio und stellt in regelmässigen Abständen Aquarianer vor, die über unser Hobby berichten.Damit hat mein Blog und Under the Sea Radio ja was gemeinsam, wesshalb ich mit William recht schnell ins Gespräch kam.Was Under the Sea Radio Show für mich auch interessant gemacht hat ist u.a. das Interview mit dem Guppyzüchter Jeremy Phillips der Mitglied des IGEES ist und schon mehrere Auszeichnung der American Livebearer Association Shows gewonnen hat.
 
Hier zum Interview: Jeremy Phillips 

Das ist aber nur eins von vielen Interviews die wirklich "hörenswert" sind! Da hätten wir noch u.a. Jeff Marliave vom Vancouver Aquarium , Meerwasserbiologe Dyan DeNapoli, ein Bericht über einen Guppycontest 2001 mit Bill Gill und ein Interview mit Kellen Weissenbach von der Tilapia Fish Farm

Für wen das nun interessant klingt und sich Under the Sea Radio gerne mal selbst anhören möchte,hier der Link zur Show:


http://underthesearadioprogram.yolasite.com/



und zum Blog Talk Radio von Under the Sea:


http://www.blogtalkradio.com


Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Reinhören :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen