Dienstag, 20. März 2012

Hallo liebe Blogleser,

es gibt bekanntlich viele hobbybezogene Seiten im Web, aber als Claus Osche am  28.07.10 um 15:02:00 die Stillegegung seiner Seite guppy-art.eu auf  http://www.guppytreff-berlin.de/ bekannt gab, ging der Szene sicherlich eine der wirklich guten Pages verloren.

Nun aber ist das Projekt zurück!

In Zusammenarbeit mit Ramona Osche, die für ihre hervorragenden Guppypic's bekannt ist, wird eine Seite ihre Auferstehung feiern die den namen "Guppy-Art" wirklich verdient hat









Wann genau Guppy-Art wieder da sein wird ist zur Zeit nicht abzusehen,dass es aber wieder kommt eine Tatsache.

Ein "Warm-Up"  der Seite ist aber jetzt schon zu bestaunen:

Vorrausetzung ist natürlich ein Facebook Profil

Schaut doch einfach mal rein :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen