Meine Becken

Update 06.11.2011

Ich habe nun endlich meine neue Zuchtanlage stehen.Wie ich die Anlage gestellt habe poste ich nochmal extra.Meine Gesamtbeckenzahl hat sich damit auf 28 erhöht.Hier ein paar Bilder:








Im Moment habe ich 15 Becken von 12l. - 54l. plus diverse Plastikbehälter.

Die 12l. Becken dienen mir als Ansatz- und Absatzbecken.In den 25l. Becken ziehe ich junge Guppys auf oder halte dort die "auserwählten" erwachsenen Tiere.Alles andere schwimmt bei mir im Schwarm in den 54l Becken.

Hier ein paar Bilder meiner Becken:










Meine Becken werden alle über Luft befiltert.Für die Luftversorgung sorgt ein Hailea V20 Membrankompressor.Dieser befördert die Luft in eine Druckdose,von der aus ich die Luft über 4/6 Schläuche auf die Becken verteile.



Die Luftschläuche führen dann entweder in biologische Schwammfilter oder HMF + Luftheber.Meine Luftheber sind sog. "Blackline" Luftheber von  http://aqkostensenker.npage.de/